Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen Gruß!


Kommentare: 13
  • #13

    Niklas Sirninger (Purkersdorf) (Montag, 24 April 2023 22:43)

    Vielen lieben Dank für den genialen, sehr sehr schönen Krautbottich.
    Unkomplizierte und einwandfrei Abwicklung der Bestellung - zuverlässiges Abholdatum!

    Sehr freundliche und sympathische Familie!

    Lieb Grüße aus Purkersdorf, wir werden uns wieder an euch wenden :)

  • #12

    Siegfried Seljak (Donnerstag, 08 Dezember 2022 14:57)

    Ich habe von 1957 bis 1960 den Beruf eines Faßbinders bei Fritz Friedrich sen. in Frohnleiten erlernt,beim Anblick der Bilder kommt etwas Wehmut auf.Sehr interessant auch die Beschreibung der Faßherstellung,habe das fast vergessen,da ich den Beruf nie ausgeübt habe.
    Mit freundlichen Grüßen aus Laubegg,Gemeinde Ragnitz an der Stiefing von Siegfried Seljak.

  • #11

    Philipp Pemmer (Freitag, 25 Februar 2022 11:15)

    Griaß eich!
    Ich bin auch zufällig auf die Homepage gestoßen, als Handwerker begeistert mich eure Produkte und die sichtliche Weiterentwicklung des faszinierenden Handwerks!
    Hab natürlich sofort überlegt ob ich nicht doch etwas brauchen könnte!
    Bottich für Hot Tub? Bitte als Anregung verstehen!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

  • #10

    Rudorfer Wolfgang (Sonntag, 21 Juni 2020 17:16)

    Tolle Arbeiten aus Holz,Qualität und Quantität stimmen auch, wie auch der handwerkliche Preis...
    Nicht fern von Wien um danach noch einen heurigen zu besuchen....gerne wieder
    neru-garten.at

  • #9

    Georg & Ricarda (Montag, 20 April 2020 06:48)

    Hallo Fam. Pommer!

    Es war schön vor Ort etwas vom Beruf der Fassbinderei "greifbar" zu erleben. Holz ist ein besonderer Werkstoff und bündelt immer wieder verschiedenste Interessen. Die Bildfolge "Faßherstellung" auf der Homepage gefällt auch uns sehr, einfach toll!

    LG aus der Oststeiermark!

  • #8

    Ofner Fritz (Samstag, 02 Januar 2016 16:44)

    Schöne Homepage!
    Danke noch einmal für die Besichtigung.
    Lieben Gruß Fritz Ofner.

  • #7

    Hans Polevkovits (Freitag, 31 Januar 2014 14:45)

    Da mein Vater in den 50er Jahren eine Fassbinderei in Wien 22 betrieben hat, habe ich immer Interesse an diesem beinahe ausgestorbenen Beruf. Die herstellung diverser Fässer, Bottiche und Waschtröge habe ich hautnah miterlebt. So meine Beziehung zu Holz gefunden und auf Ihre Seite gefunden. Mir hat die Bildfolge "Faßherstellung" besonders gut gefallen.
    Alles Gute
    Hans Polevkovits

  • #6

    Franz (Samstag, 30 März 2013 13:34)

    Meister der Bindekunst!
    Ich muss es einmal öffentlich sagen:
    Du bist einer der hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne!
    Dank dir ganz herzlichk, dass du mir immer hilfreich zur Hand gehst!
    Bist a super Nachbar!

  • #5

    Hobbykünstler (Mittwoch, 27 Februar 2013 10:03)

    Es wurde Zeit, dass ich mir wieder einmal die tollen Holzarbeiten anschaue, und natürlich grüße ich alle "Holzwürmer" recht herzlich aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge

  • #4

    Uwe Reinsch (Mittwoch, 04 Juli 2012 21:14)

    Hallo
    Bin zufällig auf eure Seite gekommen. Ich habe selber auch eine Zimmerei in Norddeutschland. Eure Homepage finde ich sehr gut. Auch die von euch ausgeführten Arbeiten in den Bildern machen einen sehr guten Eindruck.
    Ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Als Mitstreiter wünsche ich euch auch weiterhin alles Gute.
    Ps. Freue mich auch immer über einen Gruß auf unserer Homepage

  • #3

    Hobbykünstler (Freitag, 09 März 2012 11:22)

    Ein herzliches HALLO nach Austria aus dem schönen Erzgebirge! Ich habe so eben die tollen Produkte bewundert, fantastisch!

  • #2

    Fam. Höllbauer (Sonntag, 23 Oktober 2011 12:33)

    Finden eure Homepage echt super!
    Lg. Fam. Höllbauer

  • #1

    Fam Lueger (Montag, 27 Juni 2011 08:12)

    Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer neuen Homepage! Ihr habt ja echt tolle Sachen aus Holz

    Fam. Lueger,Gussendorf